Steuerberatung Würselen - M. Heinze - Steuerberater

 

Sie möchten sich ein erstes Bild von uns machen?

 

Steuerberatungsbüro Martina Heinze Würselen

        

Ich bin Martina Heinze, habe 1997 vor der Steuerberaterkammer Köln die Steuerberaterprüfung abgelegt und bin seitdem selbstständig tätig.

 

1997 gründete ich in Herzogenrath mein Büro. 2002 erfolgte der Umzug in die Kaiserstraße in Würselen.

 

Seit 2012 befinden sich meine neuen Büroräume in zentraler Lage am Markt in Würselen.

  

Zu meinem Team gehören vier Steuerfachangestellte. Eine Mitarbeiterin  hat erfolgreich die Fortbildungsprüfung zur Steuerfachwirtin absolviert. Drei Mitarbeiterinnen haben erfolgreich die Weiterbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin abgelegt.

 

Darüber hinaus ermöglichen lose Kooperationen mit Berufskollegen, Notaren, Rechtsanwälten und Banken maßgeschneiderte Lösungen für unsere Mandanten.

 

Steuerberater Würselen

  

Steuerberatung in Würselen

 

Wir verstehen uns als ein modernes Beratungsunternehmen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Regelmäßige Fortbildungen sind für uns selbstverständlich. Steuerliche Aspekte und Lösungen erörtern wir stets verständlich und praxisnah. Unser Büro arbeitet auf dem modernsten Stand der Technik. Wir sind Mitglied der DATEV.

 

Steuerberaterin M. Heinze, 52146 Würselen

 

Steuerberatungsbüro Heinze 52146 Würselen

 

Steuerberatung Würselen - Heinze

 

Steuerberatungsbüro Würselen - M. Heinze

 

Unser Büro liegt im Zentrum Würselens, nur einen Katzensprung vom Stadtgarten entfernt. Sie können uns sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem erreichen. Ausreichende Parkmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Umgebung (Parkscheibe nicht vergessen). 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

  


► Zurück zur Startseite 

© 2012-2019 ▪ MH ▪ StB Martina Heinze ▪ 52146 Würselen ▪ Markt 30  |  info@stb-heinze.de ▪ 02405 89801-0